• Jobs Job bei Ulla Popken - Popken Fashion Group

Modeberater (w/m)

Ulla Popken - Popken Fashion Group

Kassel

Kassel

Modeberater (w/m) Ulla Popken - Popken Fashion Group Kassel Als Verkaufstalent sind Sie kommunikationsfreudig und es macht Ihnen Spaß, auf Menschen zuzugehen. In der Modebranche fühlen Sie sich zu Hause, Sie sind trendbewusst und erkennen schnell, was unsere Kundinnen wünschen.

Dieser Name Steht Nicht Nur Für Einzigartige Mode Die Freiheit Für Jede Form Der Weiblichkeit Schafft Sondern Auch Für Attraktive Arbeitsplätze Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Filiale Kassel  wilhelmsstraße 8 Modeberaterinnen W/m In Teilzeit Als Verkaufstalent Sind Sie Kommunikationsfreudig Und Es Macht Ihnen Spaß Auf Menschen Zuzugehen In Der Modebranche Fühlen Sie Sich Zu Hause Sie Sind Trendbewusst Und Erkennen Schnell Was Unsere Kundinnen Wünschen Freuen Sie Sich Neben Einer Tollen Aufgabe Auf: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Umsatz- Und Sonderprämien Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sonderurlaub Bei Unterschiedlichen Anlässen Attraktiven Personalrabatt Auf Alle Unsere Marken Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Gewünschte Stundenzahl An Für Fragen Vorab Steht Ihnen Rund Um Die Uhr Jobde Oder Werktags Ab 10 Uhr Frau Böhle Unter 0561 77 57 21 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Ich Möchte Mich Bewerben Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeit-Jobs Vertrieb Verkauf Mode Modebranche Store Modeberater Modeberaterin ModeberatungEinzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann VerkäuferVerkäuferin Kundenberatung Kundenberater KundenberaterinTextilverkäufer Textilverkäuferin Modeverkäuferin ModeberaterinModeverkäufer Modeberater (w/m) Als Verkaufstalent Sind Sie Kommunikationsfreudig Und Es Macht Ihnen Spaß Auf Menschen Zuzugehen In Der Modebranche Fühlen Sie Sich Zu Hause Sie Sind Trendbewusst Und Erkennen Schnell Was Unsere Kundinnen Wünschen Kassel Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeit-Jobs Vertrieb Verkauf Mode Modebranche Store Modeberater Modeberaterin ModeberatungEinzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann VerkäuferVerkäuferin Kundenberatung Kundenberater KundenberaterinTextilverkäufer Textilverkäuferin Modeverkäuferin ModeberaterinModeverkäufer

Modeberater (m/w)
   Ulla Popken - Popken Fashion Group (Wetzlar)

Modeberater (w/m)
   Ulla Popken - Popken Fashion Group (Bad Hersfeld)

Modeberater (m/w)
   Ulla Popken - Popken Fashion Group (Krefeld)

Ausbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Handwerkskammer Südwestfalen (Arnsberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)